Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 23.06.2012, 20:11
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
mal was anderes:
eigentlich hatte ich ja nach der unterirdischen letzten Saison (Abstieg, Fan-Zoff,...) die Hoffnung auf ein "gutes Ende" schon aufgegeben. Aber nach den (für mich) fast schon sensationellen Verpflichtungen für die kommende Saison, dem sehr gut angelaufenen Dauerkarten Verkauf und der immer mehr aufkeimenden Euphorie (mehr Zuschauer beim Auftakttraining als nach dem Bundesligaaufstieg, zwei mal 1.600 Zuschauer bei einem Testspiel auf Dorfplätzen,...) dachte ich mir "Mensch, vielleicht kann die Fanszene ja doch wieder zusammenwachsen und alles wendet sich zum Guten".
Aber seit ca. 2 Tagen sind wir wieder da angekommen wo wir letzte Saison aufgehört haben...
Lest Euch einfach mal den Text hier durch, das ist für mich indirekte Hetze u.a. gegen den Verein: http://www.aachen-ultras.de/index2.php

Michi: solange Du (mal wieder) mit braunem Gesocks sympathisierst, wird das nichts geben.
Und komme mir jetzt nicht, dass Du das nicht tust. Deine "Danke"-Bestätigungen unter den Beiträgen solcher Leute sprechen Bände (Deine Beiträge hier im Forum bestätigen das leider oft).

Und es wird nicht besser, mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Nur weil jemand anders Sch... baut, gibt es Dir nicht das Recht das Gleiche zu tun!

Wir könnten in der CL im Finale stehen und trotzdem will ich Menschen mit diesem abartigen Gedankengut nicht neben mir haben.

Wann wirst Du es endlich begreifen, das sind keine "Nationalisten" oder "Patrioten", das sind asoziale, kleingeistige Nazis.

Ich halte die Entscheidung der IG für vollkommen korrekt und unterstütze diese.
Würde mir zu Ohren kommen, dass die IG das Fanhaus wissentlich solchen Leuten zur Verfügung stellt, ist meine Kündigung der Mitgliedschaft am nächsten Tag bei der Post!

Es ist mir sch...-egal ob SW oder die gesamte KAL in Alemannia-Bettwäsche schlafen, sie sind laut Satzung des TSV und auch lt. Stadionordnung kein Bestandteil der Alemannia-Familie!


Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (23.06.2012), AlexSchröder (24.06.2012), alimentator (25.06.2012), balu (24.06.2012), carlos98 (23.06.2012), D@ny (23.06.2012), Eu-Forist (24.06.2012), I LOV IT (24.06.2012), Kleeblatt4TSV (24.06.2012), Maja-ac (23.06.2012), Mott (24.06.2012), Oecher im Pott (25.06.2012), Tommytb (25.06.2012)