Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 23.06.2012, 12:49
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich mische mich mal ein.



Du nennst Deinen Diskussionsstil also sachlich? Da lache ich mal herzlich. Recht polemisch würde ich eher sagen.



Keine Frage, aber das geht nur ohne Nazis*.

*auch ohne Antifa, allerdings sehe ich diese politische Richtung nicht als eine wirkliche Bedrohung innerhalb der Aachener Fanszene.
Achso aber der Kalle bleibt Sachlich oder was mich hier als Dummschwätzer zu titulieren ist für dich Sachlich?Ich habe hier keinen Beleidigt, nur andere Nutzer können anscheinend nicht ohne soviel zu sachlichAlso warum michst du dich jetzt noch ein?Für mich war diese Blöde Diskusion beendet nun fängt der nächste an oder was?Was ist an meinen Kommentaren polemisch?

Und zu euren Nazis die leben wenn überhaupt noch in Altenheimen die Heutigen von euch besagten Nazis sind Nationalisten und Patrioten nur zur Info!Solange die Politik aus dem Stadion bleibt stelle ich mich neben allen egal ob Rechts oder Links!Letztendlich sind wir alle Menschen und was noch wichtiger ist Alemannen auch wenn wir verschiedene Ansichten habenIch z.b würde meine nie im Stadion verbreiten weil sie da einfach nicht hingehört

Geändert von Oecher33 (23.06.2012 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten