Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 22.06.2012, 19:44
Benutzerbild von AC-Patriot
AC-Patriot AC-Patriot ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 903
Erhielt 139 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ost-Viertel Beitrag anzeigen
Alles Ok und weshalb darf dann eine ACU ihr politisches Treiben nach wir vor auf dem tivoli kunt tun ?? Weshalb gibt es bei uns eine Fan Beauftragte die sich extrem links politisch betätigt ??? Ich selber bin weder links noch rechts doch ich finde da sollte man dann seitens Alemannia auch handeln , denn egal welche art von politik sollte aus dem Stadion bleiben oder ??? Und es ist ein Witz zu lesen das KAL Mitglieder eingeladen wurden , ein Sascha Wagner wurde eingeladen weil man lange Zeit zusammen im S -Block gestanden hat wo es niemanden seiten Alemannias interessiert hat, und der grösste Witz ist das man behauptet einen Treffpunkt gegen RWE Hools genau am WFH geplant zu haben , sowas zeugt doch schon von geistiger Umnachtung und das alles soll aufgrund einer anoynmen sms an die IG nun allles abgesagt werden . Macht euch nicht lächerlich IG keiner glaubt euch ne anonyme SMS sondern es kommt doch viel mehr aus der Ecke von Frau W. das nun wieder Politik im Vordergrund geholt wird und nicht eine über zisch Jahrelange zusammen für Alemannia Freundschaft entsteht .
Ohne es inhaltlich kommentieren zu wollen ...

Mach nur weiter so mit Beleidigungen und Unterstellungen, aber lass mich bitte bitte Dein Gesicht sehen, wenn bei Dir eine Vorladung der Polizei eingeht, weil Anzeige wegen Verleumdung oder Übler Nachrede erstattet worden ist!
__________________
Je suis Charlie
Mit Zitat antworten