Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 22.06.2012, 19:29
Ost-Viertel Ost-Viertel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Was für ein Stuss! Du verdrehst da mit Deiner unsäglichen Argumentation wirklich komplett die Tatsachen!

Lies einfach mal die Satzung der Alemannia durch, da steht unter anderem im Kapitel zum Thema Mitgliedschaft unter Punkt 8:

"
8.2 Auf Ausschluss nach Abs. 8.1.3 kann erkannt werden:

...

8.2.3 wenn ein Mitglied sich innerhalb oder außerhalb des Zuständigkeitsbereiches des Aachener Turn- und Sportverein Alemannia homophob oder rassistisch äußert oder anderweitig sich homophob, rassistisch oder politisch-religiös extremistisch verhält, äußert oder sich zu erkennen gibt oder einer von den staatlichen Organen beobachteten Gruppierung angehört oder mit ihr sympathisiert.
"

Neonazis wie die KAL und Sascha Wagner braucht die Alemannia wirklich nicht und die IG braucht sie ebenso wenig!

Die sollen ihren rassistischen Dreck ruhig woanders verbreiten.
Den guten Namen Alemannia sollen diese extremistischen Spinner jedenfalls wirklich mit ihrer braunen Kacke nicht weiter beschmutzen!

Politik im Stadion hin oder her, aber wir als Alemanniafamilie sind da allemal besser ohne solche Leute dran, die braucht echt kein Mensch!
Und Dankbarkeit schulden wir solchen Leuten im übrigen schonmal überhaupt gar nicht!

Würde die IG solchen rechtsradikalen Leuten das Werner Fuchs Haus wissentlich vermieten, dann könnte die Alemannia die dafür verantwortlichen Satzungsgemäß nach Punkt 8.2.3 sogar von der Mitgliedschaft ausschließen.
- Denk da einfach mal kurz drüber nach und dann schau Dir die Argumentation in Deinem Posting vielleicht besser nochmal an.

Alles Ok und weshalb darf dann eine ACU ihr politisches Treiben nach wir vor auf dem tivoli kunt tun ?? Weshalb gibt es bei uns eine Fan Beauftragte die sich extrem links politisch betätigt ??? Ich selber bin weder links noch rechts doch ich finde da sollte man dann seitens Alemannia auch handeln , denn egal welche art von politik sollte aus dem Stadion bleiben oder ??? Und es ist ein Witz zu lesen das KAL Mitglieder eingeladen wurden , ein Sascha Wagner wurde eingeladen weil man lange Zeit zusammen im S -Block gestanden hat wo es niemanden seiten Alemannias interessiert hat, und der grösste Witz ist das man behauptet einen Treffpunkt gegen RWE Hools genau am WFH geplant zu haben , sowas zeugt doch schon von geistiger Umnachtung und das alles soll aufgrund einer anoynmen sms an die IG nun allles abgesagt werden . Macht euch nicht lächerlich IG keiner glaubt euch ne anonyme SMS sondern es kommt doch viel mehr aus der Ecke von Frau W. das nun wieder Politik im Vordergrund geholt wird und nicht eine über zisch Jahrelange zusammen für Alemannia Freundschaft entsteht .
Mit Zitat antworten