Einzelnen Beitrag anzeigen
  #831  
Alt 06.06.2012, 23:10
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
DAS nenne ich mal Transparenz! Das scheint wirklich deren Präsident zu sein:

Liebe Fans,

vielen Dank für Eure netten Worten. Sowas tut in einer solch schwierigen Phase, in der wir uns befinden, sehr gut. Ich freue mich auch über Euren Optimismus, der ist wichtig, ohne den schaffen wir nicht das, was nötig ist.

Noch wichtiger aber ist Geduld und Realitätssinn. Die Situation des FC ist schwieriger als es vielen glaube ich bewusst ist. Die Ausgaben der Vergangenheit lasten auf dem Verein, ohne dass ausreichend Gegenwert geschaffen wurde. Der Kader besteht aus vielen guten Einzelspielern, die in anderen Konstellationen sicher auch wieder gute Spiele machen werden, die für uns aber schlicht zu teuer sind. Was Neuverpflichtungen angeht sind uns fast die Hände gebunden. Das sportliche Führungstrio versucht das Beste aus der Situation zu machen. Organisatorisch -- siehe die Diskussion um die Foren als Beispiel -- gibt es eine Menge, was geändert werden muss, doch Geld kosten darf es nicht.

Auf Euch als Fans kommt eine schwere Zeit zu, so deutlich muss ich das leider sagen. Zudem weiß man nie, wie es im Sport läuft. Eben war ich bei der U 17, die unglücklich 2:1 in letzter Minute verloren hat, obwohl sie die überlegene Mannschaft war. Solche Rückschläge kann es auch bei uns geben. Das einzige, was wir und das Team Euch anbieten können, ist vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Verein, Mitgliedern und Fans, harte Arbeit, und Ehrlichkeit.

Das Gespräch mit proesi, p_m und märkel habe ich auch als sehr angenehm empfunden, vielen Dank für Euren Besuch und Entschuldigung, dass Ihr warten mußtet. Ich denke, wenn wir so weiter zusammen arbeiten, können wir in Bezug auf die Foren und den Mitgliederbereich eine gute Lösung finden.

Mein Sohn ist im Zeltlager, meine Frauen sind late night shopping und ich trinke jetzt ein Glas Wein. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein entspanntes langes Wochenende.

HG

Euer Werner Spinner


Quelle: www.effzeh-forum.net
Sorry für die Schriftgrösse. Hab nur kopiert.
Mit Zitat antworten