Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 08.03.2008, 13:04
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
Hör mir bloss auf mit der Spieleröffnung vom Stuckmann ... immer schön weit und hoch nach vorne ... damit der gegner wenigstens direkt den ball hat ... alemannen waren da nämlich nie in der nähe, wo der hingeschossen hat ...
Alternativ könnte man natürlich den Ball zu einem Innenverteidiger abwerfen, der schiebt sich den Ball dann mit einem seiner Kollegen zweimal hin und her, bis er ihn selber lang nach vorne knallt.
So praktizieren wir unser Aufbauspiel! Jetzt nenne mir doch mal bitte den Unterschied, ob Stuckmann oder Klitzpera den Ball lang und weit nach vorne schiesst?
Den einzigen Unterschied, den ich erkenne, ist der, dass Stuckmann der bessere Fußballer mit der besseren Schusstechnik ist.

Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
Und: Ja, ich würde zu Straub zurück wechseln, Lächerlichkeit hin oder her. Die ersten beiden Spiele mit Straub haben wir jedenfalls nicht verloren.
Das war sicherlich alleine Straubs Verdienst. Dieser Logik zur Folge, wären wir mit Straub im Tor unschlagbar. Wenn das nur der Trainer wüsste...

Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
(Ohne jetzt sagen zu wollen, dass das einzig und allein Stuckmanns Schuld wäre, dass aus den letzten 4 Spielen gerade mal 2 Punkte rausgesprungen sind ... 2 Punkte aus diesen Spielen! DAS ist lächerlich!)
Na, jetzt widersprechen wir uns aber, oder? Zumindest entkräftest Du mit dieser Aussages Dein obiges "Argument"!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten