Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 10.05.2012, 12:10
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Udo

Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Zu seiner Fachkompetenz passt folgendes Zitat aus der AN von Heute:

-" Jedenfalls erhielt Jörg Schmadtke von Meino Heyen die Einladung zu einem informellen Gespräch. Alemannias Aufsichtsrats-Vorsitzender erhofft sich Antworten auf einige Fragen: Soll der neue Manager Stallgeruch haben oder nicht? Darf es ein unbeschriebenes Blatt sein, oder muss er etwas vorzuweisen haben? Und wann soll er präsentiert werden? "-

Das heißt für mich also, dass bei GmbH-AR oder Verein niemand in der Lage zu sein scheint, Herrn M.H. über substanzielle Fragen Auskunft zu erteilen ... !!??

Das erinnert mich fatal an eine TV-Diskussionsrunde bei Maybrit Illner zum Thema Niedergang der Firma Opel und einer eventuellen Standortschließung des Autobauers in Rüsselsheim. Damals war Norbert Blüm zu Gast in dieser Runde, er merkte u.a. an das in den letzten 20 Jahren nicht weniger als 15 Vorstandsvorsitzende sich die Klinke ich die Hand gaben und jeder ein neues Konzept hatte, welche durch die kurzen Vorstandswechsel aber nie tragfähig wurden. Damals sagte Norbert Blüm:
" Bei Opel hatte der Hofkehrer rundum an der Pförtnerbude mehr Ahnung von Abläufen und Verfahren bei Opel, als alle 15 Vorstände der letzten 20 Jahre zusammen !! "


Aus diesem Grund hatte HD Meessen auch die beschriftete grüne Jacke
gegen KSC angezogen.
LG
Willi
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Willi für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (10.05.2012), Tante Käthe (10.05.2012)