Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 09.05.2012, 22:54
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
...

- MH sieht keinen Grund, dass wir die Lizenz für die kommende Saison nicht erhalten sollten. Allerdings muss die Umfinanzierung noch unterschrieben werden; dies muss bis zum 24. Mai geschehen.
Also wie immer: alles töfte...

Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
...

- Zur Not könne man mehrere Jahre in der dritten Liga ohne größere Probleme überstehen.
Und da hat niemand gefragt, wie oft er dann mit seinem A****kriecher bei der Stadt wieder betteln gehen muss? Ohne "größere", aber mit vielen kleineren Problemen?

Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
...

- Frithjof Kraemer (FK) steht nicht zur Disposition. Viele Sponsoren/Investoren machen ihr Engagement von FK abhängig. Zudem hat man nicht die Zeit einen neuen Geschäftsführer einzuarbeiten, dafür gibt es einfach zu viele Baustellen.
Übersetzt also: Ich lüge euch hier schön an und ihr naives Völkchen müsst das glauben! Dazu kommt, dass nur der FRIEDHOF seine Leichen im Keller kennt und jeder andere neue Geschäftsführer schreiend wegläuft, wenn er sieht, was hier für ein finanzielles Desaster veranstaltet wurde...

Lecko mio... ein Glück war ich nicht da, sonst würde ich handgreiflich bei solchen Politikerantworten, diesen ganzen Verlogenheiten und dem Runterspielen der Tatsachen.

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (09.05.2012), AxelG (09.05.2012), BigBandi (09.05.2012), Kiki13 (10.05.2012), moehr (10.05.2012)