Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1297  
Alt 02.05.2012, 14:23
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
MH muss gar nichts verlängern, zumindest nicht, wenn wir wirklich in die 3. Liga runter müssten. Ebenfalls kann es heute auf Basis neuer Fakten den einen oder anderen Grund geben, warum man besser die Zusammenarbeit mit FK als GF nicht verlängert. Man müsste eine Nichtverlängerung dann nur entsprechend dem Wahlvolk verkaufen - das stelle ich mir jedoch nicht besonders schwer vor .

Ich war krankheitsbedingt nicht auf der letzten JHV, hätte MH vermutlich - mangels Alternativen - gewählt. Zum damaligen Zeitpunkt (Umschuldung), war das für mich der einzig gangbare Weg, auch wenn er sich nach einer Erpressung anfühlte.
Mangels Alternativen haben wir nun eine Konstante... Hätte man Heyen nicht gewählt, hätten wir jetzt keinen Präsidenten und Aufsichtsratsvorsitzenden, der sich gebärdet als gehöre ihm der Verein. Aber vor allem hat man ihm diese macht aus "Mangel an Alternativen" gegeben. Wie fällt denn Eure Bilanz aus?

Heyen verschweigt warum die Verträge noch nicht unterzeichnet sind. Statt wie versprochen "zeitnah nach der JHV" steht auf der Kippe, ob sie überhaupt rechtzeitig unterschrieben werden. Schuld daran ist übrigens Herr Kraemer, der seine Zahlen nicht korrekt und vollständig bei der Stadt gemeldet hat.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten