Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 13.04.2012, 17:06
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.746
Abgegebene Danke: 5.271
Erhielt 5.584 Danke für 2.300 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Es waren schon einige Fehlgriffe mehr darunter:
a) Sein öffentliches Herumeiern bei der Trainersuche, bevor er dann bei PH fündig wurde
b) Das Installieren der Personen Hyballa/v.d.Luer auf Augenhöhe. Die Probleme waren hier vorprogrammiert.
c) Die Vorstellung, dass sich die Entwicklung eines Rohdiamanten zum Edelstein beliebig wiederholen ließe (Stieber).
d) Die gleichzeitige Entlassung von PH und EvdL. Hier sind Alternativen offenbar gar nicht ausgelotet worden.
e) Der zu späte Rauswurf Funkels.

Da ist schon einiges zusammengekommen - und der User Tetzlaff wird Dir sicher noch das eine oder andere berichten können.

Trotz allem: errare humanum est und jedem eine second chance! Als Identifikationsfigur kann ich mir im Übrigen kaum einen Besseren vorstellen als eben Erik Meijer.
Naja, aklso zu a) kann man sagen... was solls, jetzt öffentliche Aussagen von vor Ewigkeiten heraus zu kramen. Dass Meijer ein recht looses Mundwerk hat weiss doch jeder. Sein "öffentliches Rumgeeier" bei der Trainersuche ist da noch mit am harmlosesten von. Ich denke wenn schon, dann kram doch lieber was von den JHVs oder Segeltörns raus.

b) Hyballa und van der Luer auf Augenhöhe ist wenn dann doch wohl zu allererst Sache von Hyballa und dessenn lockerer Art und relativ antiautoritären Führungsstils.

c) War doch nur der notgedrungene Versuch eine Tugend aus der Not zu machen. Das liegt am Geldbeutel.

d) Hyballa wurde halt gefeuert und van der Luer warintern nicht mehr tragbar. Was sollls, Alternativen gab es da nicht wirklich.

bleibt e) und meine volle uneingeschränkte Zustimmung in diesem Punkt. Allerdings ist Funkel ein Trainer mit renomiertem Namen. so ein Schwergewicht feuert sich nicht so leicht wie ein unbekannnterer.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
hemingway (13.04.2012)