Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 13.04.2012, 16:26
Oberforstbacher Oberforstbacher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Erik Meijer hat in meinen Augen gar keinen so schlechten Job gemacht, wie hier manchmal diskutiert wird.

Wenn wir mal nur die Verpflichtungen dieser Saison nehmen, weil gerade die kritisiert wurden (letzte Saison lag er ja ganz gut), dann haben wir:

Ein paar richtig gute Verpflichtungen: Waterman, Falkenberg

Ein paar Spieler mit unbestrittener Qualität, die sie bisher nur ansatzweise gezeigt haben: Hadouir, Streit, Odonkor

Ein paar Spieler mit Potential, das man ansatzweise schon gesehen hat: Stiepermann, Erb, Yabo, vielleicht auch noch Bäcker

Eine solide, durchschnittliche Ergänzung des Kaders: Sibum

Einen wirklich lange Dauerverletzten: Maek

Einen richtigen und einen (glimpflich abgelaufenen) Fehlgriff: Strifler und Hartmann

Kann man als Sportdirektor beim Trainer richtig liegen? Zumindest haben seine unbekannten Trainer Hyballa und Außem durchaus die 2.-Ligareife und einen Funkel zu engagieren ist die Sicherheitsnummer - da kann man ihm eigentlich auch kaum einen Strick draus drehen.

Also insgesamt: so schlecht sieht das gar nicht aus, wenn man bedenkt, dass wir durch zwei Taktikänderungen und vielen Langzeitverletzten große Schwierigkeiten hatten, die Qualität zu sehen. Eins kann man ihm aber eigentlich nicht vorwerfen: dass er wahllos eingekauft hätte.
Okay. Wenn, dann solltest Du auch die Trainer aufzählen, was wiederum die Zahl der totalen Fehlgriffe erhöht. Zugegeben, auch ich hätte FF verpflichtet, weil ich mal sehr viel von ihm gehalten habe. Aber um meine Person geht es auch nicht
Mit Zitat antworten