Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 11.08.2007, 14:17
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was mich mehr enttäuscht:
Das Spiel gestern oder das Geschreibe hier.
Zu gestern: Ca. 20 Minuten absolut geiler Fußball und dann? Keine Ahnung. Hab ich so noch nicht erlebt. Gegen Leverkusen haben wir auch 2:0 geführt, aber das war Glück, aber gestern war es ja verdient. Was ist passiet als Vukovic raus musste? Unglaublich.
Zu hier: Ihr wundert euch doch nicht wirklich, warum Spieler der Alemannia den Rücken kehren, oder? Die Söldner-Diskussionen sind mehr als heuchlerisch, wenn ich lese wie hier über Spieler wie Ebbers oder Nicht geredet wird. Klar war deren Leistung gestern nicht toll, aber wenn ich das hier lese kommt mir das Essen der letzten Tage hoch.
Wenn z.B. ein Rößler sowas liest (über seine Kollegen), glaubt ihr dann wirklich, der nimmt euch noch eure scheinheiligen Treueschwüre ab?
Nicht also Ersatztorwart der 2., so wie ich hier gelesen habe. Stuckmann rein. Ist der denn besser? Außer Aachen wollte den anscheinend keiner. Ließt man das Braunschweiger Forum sieht man hohe Sympathiewerte, aber man hört auch, dass er Schwächen hat. Und zwar dort wo die Von Kristian auch sind.
Ebbe hat mal 13 Tore für uns geschossen. Und auch da nicht toll gespielt. Er braucht Flanken und muss gefüttert werden. Das gab es gestern nicht.
Ich werde jedenfalls nächstes Spiel alle 11 wieder anfeuern und hoffen das es sie aufbaut.
Diese ewige Nörgelei hat für mich nix mit Fankultur zu tun, zumindest nicht in Aachen.
Man darf kritisieren und sich aufregen, aber nicht während des Spiels und es kommt auf die Art an, wie man mit den Spielern umgeht.
Wir sind nunmal keine Kunden, wir sind Fans.

In diesem Sinne,

Flamebird
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...