Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 27.03.2012, 19:55
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Selono Beitrag anzeigen
Ja, das sehe ich wiederum ganz ähnlich. Und genau dieses Problem habe ich - abgesehen vom wie immer hämischen Tonfall, der gerade bei BM die überregionale Berichterstattung über die Alemannia prägt - mit dem Artikel: Es ist der Vorstand, an dem sich mit diesen Zeilen alle abarbeiten können und dem nun die Schuld zugeschoben wird. Und so sind die Übeltäter schnell ausgemacht: Linden, Kraemer, Hellmich.

Das ist bestenfalls die eine Seite der Geschichte.

Denn dass aber vielleicht nicht jeder, so doch die Mehrheit der Fans "berauscht" war, habe ich seinerzeit auch so erlebt. Und diese Mehrheit hätte bei einer kleineren Variante dem Vorstand vorgeworfen, dass dieser gar nicht erst mit größeren Erfolgen plane. Der Beitrag in der SZ erhält meiner Meinung nach deshalb so viel Zustimmung, weil die überzogene Erwartungshaltung bei vielen von uns gar nicht zur Sprache kommt.
Aber es wurde dazu gesagt, dass es machbar ist und realistisch. Mit Netz und doppeltem Boden, Beine statt Beine. Linden, Hilgers, Kraemer und Co. wussten mehr und alle Details, wir nicht. Natürlich waren wir, mich ja eingeschlossen, euphorisch, stolz und happy, aber mit derm Hintergrund, dass es immer hieß, dass das kein Problem sei. Ich finde das ist schon ein Unterschied.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten