Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 11.08.2007, 11:13
Medicus Medicus ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 21 Danke für 4 Beiträge
Ich kann es wirklich nicht mehr ertragen, wie hier im Forum nach jeder Niederlage die Mannschaft runtergemacht, der Trainer angezweifelt und die Saison für beendet erklärt wird.

Zur Manschaft: Natürlich wäre ein anderer im Tor auch nicht verkehrt und ich hoffe wirklich, dass es bald soweit sein wird. Hab Nicht nur in Aalen bewundern dürfen und die zwei Bälle auf dem Tribünendach gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Aber momentan ist er unser Mann im Tor, auch wenn es mir nicht passt. Ich würde auch gerne mal Kolev statt Pecka oder Ebbers sehen und bin sicher, dass das auch nicht mehr lange dauert.

Zum Trainer: Wir haben sicherlich einen super Trainer, man hat ja nicht einfach so einen solchen Erfolg in Japan. Er weiss wie's geht und wird eine geniale Mannschaft formen, da bin ich ganz sicher. Vielleicht dauert es noch ein wenig, bis alles stimmt, aber das stört mich erstmal nicht. Wir spielen wieder schön offensiv und die Abwehr ist definitiv besser geworden (obwohl gestern noch Fehler da waren). Guido ist der richtige Mann und in zwei Jahren werden wir ihm so dankbar sein!

Zur Saison: Nun ja... es gibt noch 99 Punkte zu holen, wir haben erst zwei liegen lassen. Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen.


Ich kann ja verstehen, wenn man nach so einem Spiel Frust in sich trägt und den hier rauslässt. Aber WIR SIND DIE BESTEN FANS DER LIGA!!! Vergesst das nie! Wir tragen die Mannschaft zum Sieg, wir halten ihr die Treue, auch wenn's mal nicht so gut läuft. Wir waren auch in der Regionalliga auswärts mit dabei und haben dem FC Homburg gezeigt, was Unterstützung bedeutet. Ab dem 20.Spieltag werde ich mir Sorgen machen, wenns bis dahin nicht läuft, aber vorerst sehe ich eine merkwürdige Aufstellung auch als Versuch der Optimierung.