Einzelnen Beitrag anzeigen
  #263  
Alt 20.03.2012, 15:55
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.194
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Zum Local Player Thema! Ich sehe in unserer U 23 auch den ein oder anderen der zur neuen Saison nicht mehr U 23 ist. Jetzt bin ich nicht ganz so tief in dem Regelwald drin. Aber die Herren Frau,Wilschrey,Marquet,Korte,Lubasa und Podzer sind alle 89`er Baujahr! Sind die nicht für nächste Saison sowieso kein Thema mehr für die U 23 ?
Wenn ich Funkels Fußballwelt richtig interpretiere ist dem die U23 wahrscheinlich eh nicht reif genug. Der Jugend fehlt die Erfahrung. Für den Abstiegskampf, für das Aufstiegsrennen, um das Mittelfeld gefahrlos halten zu können. Junge Spieler sind nervig und machen zudem noch eine heiden Arbeit, denen muss man nämlich noch tasächlich was beibringen. Etwas was jenseits der frischen Luft im Walde und jenseits fröhlichem Gehoppel über Stock und Stein auf dem Platze liegt.
Ab nächstes Jahr wird die Ignoranz bezüglich der Entwicklung im Fußball noch weiter auf die Spitze getrieben und aus der U23 wird die Alemannia II mit Spielern, die ab dem 27. oder 28. Lebensjahr vielleicht mal mit der ersten mittrainieren dürfen. Falls der Rehhagel bei Hertha aufhört, hätt ich auch schon eine Idee wer die übernehmen könnte.

Erik fühlt sich wahrscheinlich zwischen seinen väterlichen Freunden und Ratgebern von Vergoosen über Funkel bis Grümmer sicher wohl in seiner denen gegenüber dann immer noch jugendlichen Haut.

Geändert von Heya Alemannia (20.03.2012 um 15:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
mise (20.03.2012)