Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 16.03.2012, 13:50
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen

Der klassische Auswärtsfan trinkt sich vor, während und nach dem Spiel das eine oder andere Bierchen (worauf er mit Recht stolz ist), raucht als freier Bürger die eine oder andere Zigarette (wer sich daran stört, kann sich ja woanders hinstellen), und lästert mit seinem dicken Bierbauch über die mangelnde Kondition der Pfeifen, die sich da auf dem Platz tummeln. Dazwischen ruft er immer mal wieder Tee Ess Vau oder, je nach Alter, hampelt unabhängig vom Spielgeschehen rum. Wobei auch ganz wichtig ist, den Pendents auf der Seite des anderen Vereins deutlich zu machen, dass sie ohnehin ziemlich blöd sind.

Wir fahren öfters auswärts und ja, ich rauche auch die eine oder andere Zigarette und nein, ich trinke nicht das eine oder andere Bierchen, aber gelegentlich nehme ich schon mal das eine oder andere Getränk zu mir und ab und zu gönne ich mir auch eine Bratwurst o.ä.
Jawoll, nur wegen diesen Dingen fahre ich, das könnte ich ja zu Hause nicht haben und ich schmeisse gerne das Geld zum Fenster hinaus. Und Frankfurt hatte ich im übrigens längst vor der Alemanniaaktion gebucht.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten