Thema: Babacar Gueye
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #592  
Alt 28.02.2012, 20:33
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.521
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Düvel Beitrag anzeigen
Oha? Gueye doch noch weg. Spitze, das bringt Geld in die Kasse und erklärt dann auch, warum gestern zusätzlich zu den uns zur Verfügung gestellten acht Ehrenkarten (warum müssen eigentlich Präsidiumsmitglieder und Präsidentschaftskandidaten ihre Frauen auf diesen Karten mit ins Stadion nehmen?) noch zehn weitere VIP-Karten gekauft wurden, um neben Kraemer auch noch andere Gremienmitglieder mit Leder unterm Hintern und kostenlosen Getränken sowie VIP-Essen auszustatten. Wir haben's ja jetzt endlich wieder.

Was ich mich auch frage: Wenn schon die halbe Geschäftsstelle auf GmbH-Kosten nach Düsseldorf fährt, sollte es dann nicht zumindest möglich sein, beim "Steh't auf wenn ihr Aachener seid" das Gesäß hochzukriegen und nicht völlig desinteressiert in der Gegend rumzugucken? Die Bildschirmschoner lassen grüßen.
Das ist aber dünnes Eis auf dem du da wandelst. Wenn du nicht beweisen kannst das da andere Gremienmitglieder auf Kosten der GMBH gesessen sind , wäre ich damit sehr vorsichtig. Es hat schon Alemannia und Bundespräsidenten gegeben die wegen des Verdachtes der Vorteilname zuücktreten mussten. Üble Nachrede oder unterstellungen sind auch nicht ohne.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten