Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 28.02.2012, 13:58
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
So gut ich Radja auch finde, als richtigen Ersaz für Kim halte ich den auch nicht. Radja hat bestimmt seine stärken aber als rechten Verteidiger würde ich lieber jatzt Casper sehen. Der spielt hinten bestimmt solide. OK er aht seine schwächen in der offensive, aber die müssen dann andere übernehmen. Alle gefährlichen Angriffe gestern wurden über unsere rechte Seite vorbereitet. Und das ging erst los als Kim raus war......... Sorry als Verteidiger hat mich Radja gestern nicht überzeugt. Man kann nur hoffen das Kim schnell wieder kommt oder ansonsten Müller fit ist. Ansonsten sehe ich da nur Casper.
Casper, der nicht mal im Kader war? Wir haben immer noch einen Stehle, ich mein ja nur.

Und die wirklich gefährlichste Aktion der Fortuna ging durch die Mitte. Fardi hab ich nach seiner Einwechslung gar nicht so schlecht gesehen, eher unauffällig aber kämpferisch gut dabei. Natürlich derzeit kein Ersatz für Falkenberg, aber bestimmt besser, als Casper, der viel langsamer ist.

Die Aktion gestern bei der Verletzung war natürlich sehr unglücklich, zum "Glück" nur ein Bluterguß und nichts an Knochen oder den Bändern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
hanswurst (28.02.2012)