Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 26.02.2012, 18:22
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Jetzt aber mal langsam einen Punkt. Oder willst du die Leute hier für dumm verkaufen.

Du sagst also, Du weißt es nicht. Wie Alemannia tickt, wie man Alemannia Aachen als Lebensgefühl verkauft, wie man das Gespür für dieses Potenzial weckt etc.pp.

Gleichzeitig schreibst Du aber, wir braucht nun Leute, die wissen, wie Alemannia tickt....usw.?

Ja was denn nun. Wenn ich selbst von mir behaupte, dies nicht zu wissen, wie kann ich dann beurteilen, dass die aktuellen Leute dies nicht erfüllen und wir endlich welche brauchen, die es tun??? Ich glaube, Du solltest soetwas hier nicht nötig haben. Und nun laß es gut sein!!
Du machst mal langsam einen Punkt. Es reicht mir jetzt - Ich bitte dich jetzt letztmalig es zu unterlassen meine Aussagen zu verfälschen.

Ich hatte dich gefragt: Steht da das ich das weiss oder ich der alleinige Verrückte bin?

Oder steht da, das was du daraus machst >
Du sagst also, Du weißt es nicht. Wie Alemannia tickt, wie man Alemannia Aachen als Lebensgefühl verkauft, wie man das Gespür für dieses Potenzial weckt etc.pp.



Ausserdem hattest du in deiner ersten Antwort folgendes fett markiert >
Menschen die Alemannia erst seit ein paar Jahren kennen wie z.b ein Heyen ..schlagen der Stadt auch noch verbal in die Fresse.



Hierraus hast du eine Pseudoromantik geflochten bzw. das man nicht in der Vergangenheit schwelgen soll.


Ab sofort stehst du auf meiner Ignor Liste - So eine miese Art der Diskussion tu ich mir nicht mehr an.

Geändert von wampie (26.02.2012 um 18:33 Uhr)
Mit Zitat antworten