Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 26.02.2012, 16:00
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.764
Abgegebene Danke: 4.121
Erhielt 9.872 Danke für 3.683 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Wo warst du denn Walter alias Oche Alaaf bei den letzen öffentlichen Sitzungen? Hast du die Aussagen von Heyen mitbekommen? Weißt du überhaupt über welche Personen wir hier reden?
Ich behaupte : Nein, du kennst niemanden und dich kennt auch keine Sau.

Deine Bezugsquellen scheinen sich wohl nur auf Zeitungsartikel und dem was du hier liest zu beschränken.
Mittlerweile fährst du jedoch nur noch die aggressive Anti Schiene, fetzt dich mit Jedem der nicht deiner Meinung ist. Es sei dir gegönnt
Damals hast du Jürgen Linden hier bis aufs Blut verteidigt und deine Art der Pseudoromantik kundtgetan.
Wenn doch heute alles so gut ist, dann lassen wir sie doch einfach weiter wurschteln wie bisher.

Die 70er habe ich leider nicht erlebt da ich da erst geboren wurde.
Mein erstes Spiel war 1981 bei Viktoria Köln & meine Auswärtspiele sind erst in den letzen 5-6 Jahren aus verschiedenen Gründen immer weniger geworden.

Tu mir einen Gefallen, antworte auf meine Beiträge nicht mehr - du gehst mir nur noch auf den Sack und da bin ich nicht der Einzige.

Tschööö
Dass mich keine Säue kennen, sei´s drum! Sollten diese im Gegensatz dazu den weltbekannten wampie kennen, ebenfalls, sei´s drum.

Und Du bist nun also der echte wahre Alemanne, der weiß wie Alemannia tickt, der Alemannia Aachen als Lebensgefühl kennt und weiß wie man es zu verkaufen hat, der das Gespür für dieses Potenzial hat, der authentisch Verrückte, der Alemannia am Leben hält. Und sich, weil er auf den letzten Sitzungen gewesen ist, berufen fühlt, anderen vorbenannte Dinge rundweg abstreitig machen zu können. Bleibt noch zu sagen, halte Dich doch einfach selbst an Deinen letzten Satz. Tschööö............
__________________
Mit Zitat antworten