Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1399  
Alt 08.02.2012, 18:42
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.615
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Allerdings!


Da machst du dir das Leben in meinen Augen entschieden zu einfach. Wenn mein Nebenmann Rassistische Parolen grölt,
oder ankündigt bei der Antifa Demo "die Bullen mit Mollis" zu begrüssen ist MIR das nicht schei_ssegal.
Wenn bei der Demo am Samstag tatsächlich sogenannte Alemannia-Fans teilgenommen haben, dann sofort raus aus dem Stadion. Denn wer sich gewalttätig bei der Demo mit der Polizei auseinandersetzt schreckt auch im Stadion nicht vor Gewalt zurück. Zu welchen Gewalttaten es kam dürfte ja bekannt sein Flaschenwürfe gegen die Polizei und Angriffe mit Pfefferspray sowie gezielter Einsatz von Feuerwerkskörpern gegen die Polizei, die diesen Idioten ihr demokratisches Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit sichern will. Ergenis mehrere Verletzte Polizeibeamte. Jetzt kommt nicht damit, ja ich war auch dabei, aber das wollte ich nicht, oder wusste nicht das es soweit kommt. Denn das wäre das verlogenste was es gibt, denn es wurde ja angekündigt.
PMK= politisch motivierte Kriminalität, ob von rechts oder in diesem Falle links, diese Teilnehmer brauchen wir nicht als Fans, nein Danke und raus aus dem Stadion
Mit Zitat antworten