Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1386  
Alt 07.02.2012, 23:09
jannune jannune ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.09.2011
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Böse

es tut langsam weh!

a) wir liegen zuschauertechnisch gut über ligadurchschnitt - da braucht also kein aussenstehender verein mit seinen mittlerweile gar nicht mehr so selbstbestimmten und teetrinkenden publikum zu kommen und uns politisch zu massregeln - wir haben genug leute dies selber zu regeln - uns braucht keiner seinen weg als den richtigen aufzwängen!

b) braunschweig = die leute der kal ( die meiner meinung nach eher sympatisanten sind) waren auch schon z.b in frankfurt wo liegt das problem ? 3-5 kal leute die geschätzte 60-70acu´ler in schach halten ? das funktioniert nur in western mit terence hill.
früher wären sie überrollt worden, nun leider als diskussionsgrundlage erfürchtig genannt.

c) support = wo waren den die selbsternannten stimmungsmacher z.b. gegen die dschungel-camp 11 von sülz? "ich komme nicht da sport 1 live überträgt" - *******e ! gerade hier war geld zu machen durch karten, getränke etc.
hier hat man aber auch gemerkt das es stimmung von anderer stelle aus geben kann.

d) aue, mein geliebtes, mittlerweile "glorifiziertes" spiel.
bis auf (!)die schlimme körperverletzung der ordner ist nicht wirklich etwas passiert- auch wenn dies schon schlimm genug und mit straf- und privatrechtlichen mitteln verfolgt gehört, in der hoffnung das den opfern gerechtigkeit wiederfährt.
es gab ein kurzes zeigen, einige schläge aber auch nicht mehr.
aus s5 sah man zudem das es nach heftiger diskussion zwichen einem parkatragenden fan und der acu zu ersten schlägen seitens der acu ( ziemlich genau an dem tifosi banner) kam ! erst danach - circa 2-3minuten später - kam es zum treppenlauf einiger skins (angeblich von der kal) und metzgern (der kab) !
unter dem strich nix was ins stadion gehört, aber jeder fww´ler wäre gelangweilt abgezogen.

ihr - die ihr hier diskutiert - macht erst daraus was es nun ist!
die schlimmste hauerei seid langen jahren und dies zu politischen konsequenzen die noch keiner überschauen kann.


meine erstärkte meinung = politik gehört nichts in stadion.
sie ist auch nicht grundsätzlich hier wie einige schreiber meinen -man täuscht sich, es handelt sich um verhaltensregeln die ein vernünftiges miteinander regeln!

z.b. : der nebenmann interessiert mich nicht in seiner weltanschauung sonder nur in seiner liebe und seiner unterstützung der alemannia gegenüber !
Mit Zitat antworten