Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #896  
Alt 05.01.2012, 11:45
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
du hast verstanden worum es geht! weiß jetzt nicht wer den begriff geprägt hat, aber was hier so abgeht kann man wohl als postmodernen dialektik-brainfuck bezeichnen. ich glaube nicht, dass die kaba ein besonderes nazi-problem hat, die scheinen mir eher ein ausgeprägtes brainfuck-problem zu haben.
Kannst du das mal erläutern. Ich kenne Brainfuck als Programmiersprache. Wo ist der zusammenhang zur Kaba. Was meinst du mit " postmodernen dialektik-brainfuck" ,? Hört sich zwar geil an aber es erschliesst sich keine Aussage daraus. Und zu dem was du glaubst sei gesagt, das es wohl stimmt das die KABA kein Naziproblem hat, das Problem mit den Nazis in der KABA haben andere. Wenn ich sehe wie teile derer gekleidet sind und welche Lieder und sonstigen verbalen ausritte dort fallen reicht mir das um es lieber nicht im Stadion zu haben. Gleiches gälte für die ACU oder den Teil der ACU wenn diese mit Sturmhaben und Antifa Shirts ins Stadion kämen und Ho Chi Minh Lieder trällern würden.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (05.01.2012), Flamebird (05.01.2012)