Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 11.12.2011, 16:42
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.323
Abgegebene Danke: 2.211
Erhielt 2.387 Danke für 830 Beiträge
Eine Riesenenttäuschung. Ja, das ist ein Sch...gegner, der uns nicht liegt. Aber verdammt, warum kann die Null nicht endlich mal stehen. Muss man sich so ein dämliches Tor einfangen?

Ich habe mich auch über den Balljungen geärgert, aber die Schuld liegt natürlich bei unserer pennenden Abwehr. Mir war aber auch nicht klar, wie die so schnell wieder am Ball waren. Sowas bekommt echt nur Alemannia hin.

Nach dem 1:0 war ich eigentlich zuversichltlich, dass die Mannschaft das hinbekommt. Aber wie schon jemand schrieb, die Führung gibt kein Selbstvertrauen, im Gegenteil. Die plötzlich sich bietenden Räume nutzt man nicht, sondern erstarrt in Ehrfurcht selbst vor dem limitiertesten Gegner.

Warum hat Auer eigentlich schon wieder nach gewonnener Platzwahl die Seiten getauscht? Letzte Woche lief es doch gut in der "richtigen " Richtung.

Was war mit Odonkor los? Der setzt plötzlich noch nicht mal mehr Bällen nach, die er sonst erlaufen würde.

Und Frau Steinhaus? Wollte wohl den nicht gegebenen Handelfmeter für Dresden wieder gutmachen. Miserable Vorstellung.

Stiepermann hat mir gut gefallen. Er hätte öfter eine Chance verdient.

Insgesamt wird es so sehr, sehr schwer, da unten wegzukommen. Wir haben uns nun schön in die Fünfergruppe da unten einsortiert anstatt einen Schritt da raus zu machen.