Einzelnen Beitrag anzeigen
  #253  
Alt 26.09.2011, 18:29
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
...werde mir das nicht ansehen. Schließlich habe ich auch ein Herz, und dem tue ich das nicht an.

klööss

Doch, Klaus .... - unbedingt !!
Es heißt doch " in guten wie in schlechten Zeiten ". Wie ich heute erfahren konnte, hoffen heute angetroffene Fans wie "echter Alemanne" auch, dass erst nach dem vollendeten Abriss der Geist des alten Tivoli - zum neuen Stadion hinüberschwebt. Mich wundert schon ein wenig, dass Fans total unabhängig voneinander den selben Gedankengang im Kopf haben !!

Scheinbar brauchen wir gerade in schwierigen Zeiten ein wenig spirituelle Intention. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die es doch angeblich gar nicht gibt. Wie anders ist der verkorkste Spielauftakt im neuen Stadion zu erklären ? Der Start stand unter keinem günstigen Stern, die negative Aura (bis auf einige wenige Spiele) hängt wie ein bleierner Schleier über Stadion, Verein, GmbH.

Von daher gesehen sehe ich dem Abriss des Tivoli offen in´s Gesicht. Danach sollten alle Fans, Spieler und Offizielle, den Bock im positiven Sinne versuchen erfolgreich umzustoßen !! Das Beschwören der Vereinsfahne im Mittelkreis des alten Tivoli in den frühen 70´ern hat doch auch die bösen Geister vertrieben.

__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten