Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 26.01.2008, 02:00
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
Deutlicher wird da Carlos Fleischmann, Berater des Spielers: «Mosquera soll sich in Aachen weiterentwickeln und dem Verein helfen. Im Sommer kehrt er wieder nach Bremen zurück.»


in 17 spielen (max. 21) und 4 monaten soll er sich weiterentwickeln? hat der typ ahnung von fussball?

der muss sich hier doch erstmal eingewöhnen. neue stadt, neuer verein. in der kurzen zeit wird der sich nicht groß weiterentwicklen.

ok. angenommen er schlägt hier ein wie eine bombe. gleich stammspieler und schießt 10 tore. dann geht er als 20 jähriger zurück nach bremen und schon sitzt er dort wieder auf der bank.
ich schätze es läuft aber anders. der ist hier nicht sofort stammspieler. wenn überhaupt bekommt er kurze einsätze als einwechselspieler.

wenn die bremer ihn wirklich in der nächsten saison schon wieder zurück haben wollen und wir gurken im mittelfeld der 2.liga rum, dann würde ich den als trainer nicht einsetzen, sondern auf spieler setzen, die hier auch noch in der nächsten saison spielen. und keinem 20 jährigen für bremen spielpraxis geben. dann können wir auch unseren a jugendlichen spielpraxis geben. da haben wir mehr von.
wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, ist Fleischmann Konzertveranstalter und gilt nicht gerade als Profi seiner Zunft.
Ich habe in dem Beitrag auch einige Links dazu zitiert... klingt recht schaurig..
Hoffentlich können wir ihm einen guten Berater vermitteln.

Gruss

svenc

Geändert von svenc (26.01.2008 um 02:05 Uhr)
Mit Zitat antworten