Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 25.01.2008, 00:52
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Diese Unmengen an Stürmern sehe ich nicht.

Krontiris muss erstmal verletzungsfrei bleiben und wenn, dann ist er wohl fürs offensive Mittelfeld vorgesehen.

Pecka spielt richtig schlecht, und in der Regel ebenfalls im Mittelfeld.

Also ich zähle exakt 3 echte Sürmer: Kolev, Ebbers, Nemeth

Alternativen, falls einer von den Dreien mal, rein theoretisch natürlich, eine Torflaute durchlebt: keine!

Das soll nicht davon ablenken, dass die Abwehr eine große Schwachstelle seit 1,5 Jahren ist und qualitativen (mit Klitze, Herzig, Casper, Stehle, Vukovic gibt es ja im jetzigen Kader Kandidaten für die IV genug) Verbesserungsbedarf hat.

Apropos Vukovic: Empfinde nur ich das so, dass der bisher viel zu wenig die Chance bekommen hat, sich als Alternative zu zeigen? Ich fand sein Stellungs- und vor allem Kopfballspiel eigentlich gar nicht mal schlecht, trotzdem hat er, auch als er wieder verletzungsfrei war, keine Chance mehr trotz schwächelnder Abwehr bekommen.
Ich stimme Dir bei Vukovic 100%ig zu. Leider ist er recht verletzungsanfällig (zumindest bislang).

Zum Thema Stürmer: von den 3 "Rest-"Stürmern sehe ich dabei Nemeth sogar eher als Mann "hinter den Spitzen".

Vielleicht ist es auch das, was Seeberger vor hat. Mit Nemeth, Krontiris zwei Stürmer ins OM bzw. hinter die Stürmer zurückziehen und dann bleiben wirklich nicht mehr viele Stürmer übrig.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten