Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1233  
Alt 27.07.2011, 20:01
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DesertFox Beitrag anzeigen
Jetzt lasst den PH doch mal seine U24 ordnen. Das Spiel gg BS hab ich abgehakt.

PH hat die zahlreichen jungen und auch die wenigen gestandenen Verpflichtungen im Chor mit EM allzu gerne hochgejazzed, und überwiegend gute bis solide Erwartungen geweckt.

Nun sind die Jungs nach Fehlstart auf dem harten Boden der Realität gelandet. In der jeweiligen U19 gab es zuvor noch keine Fans die sowas juckte, nu issas anners.

Die Jungs bekamen von PH immer gesagt und wissen, dass sie hier Fehler machen dürfen. Das wurd bei jedem Draining und Pressegespräch so sehr gelobt. Davon wurd ja auch Gebrauch gemacht.

Der Zeitpunkt, die Truppe wieder neu zu ermutigen und vorzubereiten, und näher ans Ziel zu führen, kommt in den nächsten Tagen und Wochen.

Ich vertraue darauf.

Adieda & tot ziens
Schöner Beitrag!
Gerade das mit den "Fehler sind erlaubt" sollte man noch einmal dick unterstreichen.
Und dass die Spieler so etwas im Interview erwähnen, widerspricht doch den hier geäußerten Aussagen, dass Hyballa nen schlechten menschlichen Umgang mit den Spielern hätte.
Wer Fehler toleriert, dürfte menschlich nicht so schlecht rüberkommen, oder denke ich da falsch?

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten