Thema: Boy Waterman
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 13.06.2011, 00:37
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 802
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 63 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nummer 10 Beitrag anzeigen
Woran genau machst du das aus?
Theoretisch kann man nun sagen, dass es hier mehr links autonome gibt. Obwohl auch das völliger quatsch ist. Rechts orientierte Personen gibt es hier allgemein genauso viele, mag sein das es nicht gleichzeitig Fußballfans sind. Aber man darf es einfach nicht verallgemeinern, dass 80 % der Dresdner/Rostocker Faschos und Hartz IV-Empfänger sind. Es stimmt schon, dass eine größere Gruppe der Dresdner-Ultras(!) öfters für negative Aufmerksamkeit sorgen.

By the way, ich persönlich mag die Begriffe "Fascho", "Rechts Autonom" etc pp nicht sonderlich. Es gilt ganz klar von den rechten Denkweisen zu unterscheiden. Ich für meinen Teil finde Staatsformen wie in England und in den Niederlanden ganz toll. Damit wäre ich eigtl. auch ein gewisser Teil von "rechts". Das Ursprüngliche "rechts" kommt aus den 20er Jahren, einige Parteien, wie der rechte Flügel der DVP und die DNVP galten als Kaisertreue Parteien. Sie wollten die kaiserlichen Zeiten zurück und sicherlich keinen "schlechten" Staat bzw. das Schlechte für Deutschland. Nach heutigem Stand würde ich als Interessent wohl die DNVP wählen. Rechts eroberte damals das Deutsche Reich. Leider gab es da noch die NSDAP samt Adolf Hitler. Die kaisertreuen Parteien wollten Hitler samt seiner NSDAP nur benutzen, was letztendlich völlig ausser Kontrolle geriet (spätestens dann, als Hitler alle Parteien verboten hat und der DNVP in den Rücken gefallen ist).
Hiermit entstand die Zeit des Nationalsozialismus und des "Nazi-rechts". Heute sind 99 % der rechten Neo-Nazis und damit Befürworter des Hitler-Regimes (davon ab bezweifle ich, dass diese Personen genau wissen, was Nationalsozialismus ist...). Die übrigen 1 %, naja, so Leute wie ich halt. Die einen monarchistischen Staat begrüßen, aber keinesfalls komplett antirepublikanisch in dem Punkt, dass es ein Parlament geben muss (eben wie in den Niederlanden und in England).

Hehe, soviel zu meinen politischen Ansichten...
Jetzt fehlt jetzt nur noch, dass jemand darüber eine Brücke zu Boy Waterman findet ...

Alemannia - tief im Westen
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten