Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 12.06.2011, 08:11
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.243
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 689 Danke für 255 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Nachdem der Kader im Großen und Ganzen steht, würde ich mich bei der Saisonprognose auf jeden Fall für einen einstelligen Tabellenplatz aussprechen. Rückblickend ist es schon fast kurios, wie wir vor Jahresfrist aus der Not eine Tugend gemacht haben: Der ursprünglich als "Verlegenheitstrainer" engagierte Peter Hyballa entpuppte sich als Magnet und Feinschliffgeber für Fußballtalente, ein Weg, den wir auch im kommenden Jahr sicher erfolgreich fortsetzen werden.
Blickt man noch ein wenig weiter, so ist damit zu rechnen, dass PH anno 2012 nach Ablauf seines Vertrages vermutlich dem Ruf finanziell gesünderer Vereine aus bzw. in Richtung Liga 1 folgen wird - was einerseits absolut verständlich wäre, uns von unserem nunmehr eingeschlagenen Weg aber nicht abbringen sollte.

Also ich finde, eine Saisonprognose ist erst nach so 10 Spieltagen möglich. Bisher gabs noch nicht mal ein Testspiel.

Ich finde, wir sind etwas dünn im Sturm besetzt und zünde `ne Kerze an, dass sich Benny Auer nicht verletzt.
Mit Zitat antworten