Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 11.06.2011, 19:43
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Strifler: Ein sehr wendiger und schneller Mann. Bei den Trainingsspielen fehlte ihm jedoch noch das Durchsetzungsvermögen, ist denke ich sowieso eher ein defensiver Rechtsverteidiger.

Maek: Das nenne ich Prädikat "deutsche Eiche". Scheint nicht so schlecht am Ball zu sein, in der Luft kaum bezwingbar, spielte jedoch in den Trainingsspielen ausschließlich im defensiven Mittelfeld.

Falkenberg: Hat am Donnerstag das erste mal mit Ball trainiert(Hälfte der Einheit), seine Grundschnelligkeit ist wahnsinn, konnte ihn jedoch noch nicht im Trainingsspiel beobachten.

Sibum: Hat eine unheimliche körperliche Präsenz auf dem Platz in seinen Zweikämpfen. Ganz wichtig ist an ihm, dass er viel redet und "coacht" auf dem Platz. Er kann auch mal mit dem Hammer zur Sache gehen, zeigte aber schon im Training seine gute niederländische Fußballausbildung: schöne lange Bälle, präzises Kurzpasspiel, zudem ist er auch mal für eine Körperdrehung um die eigene Achse gut, um so auch mal den Gegenspieler dumm aussehen zu lassen.

Erb: Kann mit beiden Füßen guten Fußball spielen. Ist nicht die "Kante" in der Abwehr, hat aber ein super Stellungsspiel,Kopfballspiel und hat eine wahnsinns Technik für einen IV(Ballannahme/-behandlung,Spieleröffnung) - der Vergleich mit Hummels passt schon irgendwie.

Stiepermann: Trotz seiner Körpergröße ein technisch starker Offensivmann. Spielt kluge Pässe, führt Standards aus und ist auch für das ein oder andere Kabinettstückchen gut. Ist zudem sehr schnell unterwegs für 1,90m. Einzig müsste er evtl. noch an seiner eigenen Torgefahr arbeiten.

Hartmann: Ich denke, man kann ihn öfters mit Kratz vergleichen - beides perfekt ausgebildete Fußballer. Der einzige Unterschied an den beiden ist wohl, dass Hartmann den offensiveren Part im Mittelfeld bekleiden soll.

Korte: Wirkt in manchen Situationen nich etwas unsicher in seinen Aktionen. Aber denke, dass sich das auch legen wird.

Engelbrecht(2. Mannschaft - Stürmer): Weiß wie er seinen Körper einzusetzen hat und zudem, ganz wichtig, wo das Tor steht. Arbeitet gut mit nach hinten8als 2. Spitze) und schießt ach mal drauf aus weiterer Entfernung, bei dem Schuss immer eine gute Sache.

Marquet(2.Mannschaft - Offensiv-Allrounder Außenbahn): Spielte im Training meist im rechten Mittelfeld, wo er mir sehr gefallen hat. Schlug nacheinander Traumflanken auf Auer( = 2 Kopfballtore) und besitzt eine super Technik verbunden mit einem guten Auge - ist halt bei Bayer 04 ausgebildet.

Fazit(Engelbrecht und Marquet): Engelbrecht und Marquet müssten kommende Saison eine gute Rolle im Kader spielen und dürften sich berechtigte Hoffnungen auf einen Profivertrag machen

Meulens(Gastspieler): Ein sehr schneller Mann mit einem guten Dribbling, müsste evtl. noch an seinem Abschluss arbeiten.

Yabo/Bäcker: Haben noch nicht mittrainiert.

Hoffe ich konnte euch unsere Neuen ein wenig näher bringen
Vielen Dank, für deine Info
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
Mit Zitat antworten