Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 11.05.2011, 10:40
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Auch wenn ich immer wieder mal Partei für die vielleicht "schuldige Seite" ergreife, so heisst das noch lange nicht das ich damit alles OK finde - ich will damit lediglich erreichen das man immer an BEIDE Seiten denken sollte, bzw. sich die Dinge aus beiden Seiten betrachten sollte... den Finger heben und Strafe fordern kann jeder, nur ist das nicht immer die Lösung des Problems!
die alemannia bekommt aktuell strafen, die jedesmal steigen!!! da muss es doch möglich sein zu fordern, dass sich die verursacher daran zumindest beteiligen, bzw diese völlig übernehmen müssen. wenn ich "versuche", mich in die ultra-position bzw bengalo-befürworter-position zu begeben, steht am ende ein "wir finden es sieht toll aus, evtl finden 20% der übrigen zuschauer auch, dass es toll aussieht, also machen wir's einfach"... der alemannia wird da jedes mal eine neue (höhere) strafe reingedrückt!

Zitat:
Es wird nie eintreffen das sich die Fans ALLE einig sind! Erst gibt es ständige Gewalt und alles sind "dagegen".
richtig so (oder?)
Zitat:
Danach ist dann zünden das schlimmste, alle sind "dagegen" und auch das hört auf (zumindest bei Heimspielen).
ums ganz klar zu sagen: acu und kb können sich gerne auf nem acker treffen, ausgefallene bengalo-choreos aufführen, filmen etc.... in einem stadion ist es leider nur mal verboten, und der alemannia wird imme mehr schaden zugefügt (finanzieller)
Zitat:
Nun ist Samba-Wedeln an der Reihe und alles sind "dagegen".
was heißt "nun"... ich denk da existiert einfach eine art generations-konflikt, die einen wollen wieder zu den "aaaaaaarrrrrrrrhhhhh"-rufen an der seitenlinie zurück, die anderen italienische choreos.
Zitat:
...Man wird sich nie einigen können, es gibt immer Leute die FÜR etwas sind, genauso wie Leute die GEGEN etwas sind...
stimmt. wir reden hier aber über etwas, was der alemannia in zeiten knapper kassen sehr schadet. da ist diese grundsatz-diskussion fehl am platze (wobei das nicht heißt, dass man sie unterdrücken sollte. nur sollte eine andere gelegenheit gefunden werden) wenn nach jeder bengalo-aktion wieder die pro- /contra-ultra- diskussionen geführt werden, wie grade ja auch, drehen wir uns im kreis.

aktueller stand: jeder bengalo kostet die alemannia geld. solange es keine regeländerung gibt, sind bengalos nicht erlaubt und bringen unseren verein in schwierigkeiten.
Mit Zitat antworten