Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 11.05.2011, 08:14
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht, was Du an Gründen findest, weshalb Dir die Personen, die irgendwas angestellt haben, leid tun oder wieso man Verständnis haben muss oder weshalb sich die Vereine und Behörden zweifelhaft verhalten. Du musst Dich wirklich nicht wundern, wenn Du damit gewissen Personen hier wieder Angriffsfläche bietest.
Bei Dir gibt es anscheinend nur "schwarz" im Leben, oder? Ich nehme niemanden in Schutz, sondern ich frage lediglich ob es denn dann wirklich eine Strafe von 8.500 Euro für einen vielleicht 16jährigen sein muß der evtl. zum ersten mal auffällig geworden ist... NATÜRLICH hat der Verein erst mal die Strafe am Hals und ein "nicht weiterreichen" dieser würde in diesem spezielen Fall einer "Schenkung" von 8.500 Euro entsprechen...

sagen wir es mal so: das der Verein die Kosten trägt für etwas wofür er nicht kann finde ich nicht O.K., das aber ein Fan einen willkürlich "erfundenen" Betrag (was anderes ist es ja nicht - es könnten genauso gut 9,99 Euro oder 1.000.000 Euro sein...) zahlen soll finde ich genauso wenig O.K.!!!
Mit Zitat antworten