Einzelnen Beitrag anzeigen
  #233  
Alt 26.04.2011, 13:03
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.521
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Du scheinst jedoch zu vergessen, daß diese beiden Ultragruppierungen bis vor dieser Saison noch zusammengehörten.

Ich habe den Eindruck, daß Du hier die Ultras in Gut und Böse einzuteilen versuchst, oder täuche ich mich?k
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber mit der "Ultraproblematik" hier in Aachen scheinst Du dich erst seit dem geplantem ACU-Umzug zu beschäftigen.

Die (deiner Meinung nach gute) ACU ist jene Gruppierung, die für zerstörte Sitztribünen bei einem Hallenturnier, für zerstörte und in den Stadioninnenraum geworfene Sitztribünen in Düsseldorf oder auch diverse Zündeleien (z.B. Oberhausen) verantwortlich sind. Es ist auch jene Gruppierung, die z.B. Gespräche mit der IG ablehnte bzw. immer noch abgelehnt (?).
Ich muss dir recht geben. In der Tat habe ich vorher die Ultras nur aus der Ferne wahrgenommen. Ich habe meine Meinung nur nach persönlichen Gespraech und Internetrechersche bilden klemmen. Ich denke du weisst wovon du sprichst und sollten die ACU in S6 landen und dort andere Dinge als wedeln hüpfen oder trommeln veranstalten bin ich der erste der bei F.K im Büro steht, da ich von da aus konkrete Aussagen habe was Regeln und Auflagen angeht. Aber du hast recht das nic
ht wirklich tief im Thema stecke.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (26.04.2011 um 13:06 Uhr)
Mit Zitat antworten