Thema: Nach der JHV
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 01.04.2011, 14:26
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, die JHV war eine nette Angelegenheit und die muss jedes Jahr durchgeführt werden.

Frage mich ernsthaft mit welchen Erwartungen ein jeder da hin mitgebracht hat.

Ich bin mit dem Ausgang völlig zufrieden und was Erik sagte ist wahr und richtig. Was haben wir mit unserem kleinen Etat mit Volleyball am Hut ??
Nix und wieder Nix
Sollen die doch selber klingeln gehen und sich eigene Fans zulegen als sich am Väterchen Fußball zu berreichern. Wenn wir mal gestandener 1 Ligist sind ist das eine nette Werbung.
Andernfalls können wir ja schon mal Anfangen quer über dem Heiligen Tivoli Rasen ein Volleyball Netz zu spannen, mal sehen was dann gesagt wird.
Wir müssen schauen das der Fußball nach vorne kommt und das schnell !!!!
Die Stadt ist selber Schuld, sollen die halt mehr springen lassen und wenn jetzt einer kommt mit kein Geld, dann weiß ich auch nicht weiter.
Die Stadt hat genügend Kohle und sollte die wie gesagt für Werbung und das Aushängeschild von Aachen investieren.
Der Tivoli ist Aushängeschild und Prestige Objekt der ganzen Region, das darf man nicht vergessen. Die Stadt selber soll nicht so scheinheilig tun denn die hocken selber in den Logen und lassen sich feiern.
Dann lieber das Geld im Stadt Etat woanders einsparen wo es verpulvert wird.
Erik M.???
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten