Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 23.12.2007, 12:20
AC Boy AC Boy ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also, dem verfasser schließe ich mich vollkommen an. Ich finde, ich hoffe, ich wünsche mir, dass wir bald wieder wie einst, die lautstärkste Fans, in der gesamten Liga werden können
Es sollte so egal sein, wo wir stehen. Und solange wir noch auf dem Tivoli spielen dürfen, sollten nicht nur einzelene Blöcke, sondern das ganze Stadion stimmung verbreiten. Die Nähe, die meiner Meinung nach und nach zum Spieler verloren ging, soll wieder hergestellt werden.
Wir können alle verdammt stolz auf unsere Mannschaft, auf unseren Verein und auf unsere Stadt sein. Wären wir dies nicht, wären wir nicht aufm Tivoli. Den Stolt sollten wir zeigen, indem wir unsere Mannschaft jedes Mal von neuem lautstark supporten und anfeuern. Was gegen Bayern im DFB Pokal gelang, müssen wir jedes Mal, auch gegen den kleinsten Verein umsetzen. Wir sollten kein 0-8-15 Verein werden, wir so macher in der Bundesliga. Wir sollten uns absetzen von den anderen Vereinen und zeigen wir einzigartig unsere Region, unsere Stadt, unser Verein ist.

In diesem Sinne hoffe ich auf lautstarke Unterstützung nach der Winterpause. Und als vorgeschmack würde ich mir ein ausverkauftes Haus am Tivoli schon gegen Bayer und dem HSV wünschen.
__________________
Alemannia Aachen, keine Einstellung sondern ein Lebensgefühl:klatschen:
Mit Zitat antworten