Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 13.02.2011, 12:55
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.007
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Gestern war mal weniger "Pfeffer" drin als in den vergangenen Spielen, aber ich finde die sportliche Abteilung ist mehr als im Soll und bisher gab es doch weniger als eine Hand voll Spiele die wirklich unansehnlich waren.

Sicher, in der Defensive sind wir einfach noch lange nicht gut und es ist jetzt Aufgabe des Trainers hier die nächsten erfolgreichen Schritte zu machen. Wichtiger ist, dass die Truppe das Umsetzt was vor der Saison versprochen wurde (3 x L) und auch bei solchen "Drecksspielen" sich das Glück auch mal erfolgreich erkämpft. Gegen Fürth und Cottbus hat man sich in großen Teilen die Butter selber vom Brott genommen, gestern hat man wie gegen Osnabrück und Ingolstadt bis zum Ende dran geglaubt.

Außerdem freue ich mich, wenn ein Achenbach so ein tolles Tor schiesst und im Moment einfach gut drauf ist und auch ein Auer zweit, dass er als einer der Topverdiener sein Geld auch Wert ist. Dass ein Ola auch wieder fit ist und den teilweise hektisch anmutenden Feisthammel und Fardi (die ich für Top-Verteidiger halte) in der Verteidigung Ruhe beibringt, freut mich umsomehr. SDT: Auer!
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"