Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 11.02.2011, 19:47
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.738
Abgegebene Danke: 5.258
Erhielt 5.579 Danke für 2.297 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Für mich würde das Ganze auch nur dann Sinn machen, wenn es so ist, wie der Threaderöffner es geschildert hat (deshalb auch meine Einschränkung zu Beginn meines letzten Postings...).
Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Du- ich kann mir auch keine Wandlung bei ihm vorstellen, zumal auch ich das Kicker-Interview seinerzeit gelesen habe (was allerdings - glaube ich zumindest - schon eine Weile zurückliegt).
Da war jedenfalls Schaaf noch völlig ungefährdet. Bremen nicht in den Abstiegskampf abgestürzt und die Welt auch sonst noch rund...

Kann gut sein, dass Thorsten Frings sich Gedanken macht oder machen muss und von daher dabei auch Aachen wieder erwägt. Wer weiß schon was in Bremen alles gerade so passiert und auch im bezug zu ihm und seiner Zukunft intern oder auch öffentlich so vorgefallen ist.
Kann aber wohl auch sehr gut sein, dass das Aachener Umfeld von Frings, seine Verwandschaft und Bekanntschaft oder auch nur seiner Anhängerschaft sich ihn wegen der Bremer Krise verstärkt hier her wünscht. Und dass damit dann eben eher der Wunsch anderer als von Frings selber als Vater des Gedankens hinter steckt.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...