Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 23.01.2011, 11:24
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Worum geht es hier in diesem Thread eigentlich? Um Sergiu Radu oder darum, wer den anderen nachhaltiger bepöbelt? Bin ja selber kein Kind von Traurigkeit was klare Worte angeht, aber hier schießen einige (!) gewaltig über das Ziel hinaus. Da sollten die Mods mal einschreiten und den entsprechenden Usern ein paar Wochen Sendepause verordnen.
Dann hättest du aber schon einige Monate gesperrt sein müssen, mein Lieber

Um Sergiu geht es übrigens in dem Thread des Spielers selber, hier nur um die Verpflichtung. Und ob diese gut oder schlecht ist, kann man ehrlich gesagt auch weder vor dem ersten Einsatz noch nach 2 oder 3 Einsätzen sagen, sondern erst zum Ende dieser Saison.

Aber einige hier scheinen ja Glaskugeln zu besitzen und direkt eine Antipathie zu haben, die nicht nachvollziehbar ist.

Eine Verschiebung (oder Löschung) nicht zutreffender Beiträge ins OT und schriftliche Verwarnungen, OK, aber wer dann hier alles schon Verwarnungen oder längere Sperren hätte bekommen MÜSSEN, kann man gar nicht alles aufzählen...

Zur Verpflichtung habe ich mich ja nun klar geäussert, aber ich respektiere keine Vorweg-Meinungen, die absolut unbegründet oder schwachsinnig kommentiert werden, dieses Recht habe ich dank der Meinungsfreiheit!
Mit Zitat antworten