Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 09.01.2011, 13:54
dj-sveni dj-sveni ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Okay, versuchen wir's erneut.

Wir schreiben Geschichte 2011. Was heißt das überhaupt?
Wir alle kennen sie. Die Zitate, Reaktionen von Spielern und Verantwortlichen, die damals die Bayern aus dem DFB-Pokal geschossen haben. Doch vergessen wir dabei nicht etwas grundsätzliches? Was ist mit den abertausenden Fans, die das Spiel von den Rängen aus miterlebt haben? Was ist mit denen, die vor dem Fernseher mitgefiebert haben. Und was ist mit denen, die all das nur am Rande miterlebt haben und die nachher erstaunt waren, begeistert, weil sie es erzählt bekommen haben?
Im Anbetracht dessen, dass es am 26.01. erneut so weit sein wird, dass wir auf dem Tivoli die Bayern empfangen: Wie war das damals so bei euch? Zu welcher Gruppe gehört ihr?
Und wenn wir grade einmal dabei sind. Wieso findet ihr dieses Spiel etwas besonderes. Und, um überhaupt den Ursprung zu kennen, wie seid ihr zur Alemannia gekommen? Warum seid ihr Fan geworden, dabei geblieben. Was fasziniert?

Alle diese Fragen mit euren Antworten habe ich vor zusammenschmelzen zu lassen. Ich möchte vergleichen. Diese Unterschiedlichen Typen von Fans. Und zwar in einem Video, von und für euch.

Mit all dem habe ich nicht vor, 'DSDS Konkurrenz' zu machen oder ähnliches. Ich möchte eure Geschichten kennen.
Mit Zitat antworten