Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 20.12.2010, 20:08
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von miss_krumpen Beitrag anzeigen
wenn es legal und angekündigt wäre, wäre das ja vielleicht nicht passiert.
Das würde das Problem natürlich aus der Welt schaffen


Ja nee ist klar. Auf deutschen Autobahnen darf man Stellenweise noch so schnell fahren wie man kann. Es ist also legal. Auf vielen anderen Strecken gibt es ein Tempolimit. An das halten sich die Leute natürlich, denn es ist ja teilweise legal.



Was würde den passieren? Meinetwegen werden 10 Aktionen im Jahr genehmigt, dann sagen sich z.b. die Ultras: Wir wollen aber noch Aktion Nummer 11 12 und 13. Machen wir die einfach. Was soll´s. Im Grunde ist es doch Legal. Da werden die zwei, drei weiteren Aktionen ja nicht so schlimm sein.

Wer darf denn dann zündeln? Braucht man da einen Zündelschein? So wie einen ATN Schein bei der Bundeswehr? Oder wie heißen die Teile? Wird vorher ausgelost, wer da zündeln darf? Dürfen das nur die Ultras oder auch normale?

Macht ihr euch wirklich manchmal, wenn ihr sowas fordert, gedanken darüber? Und zu dem Fan, der im Gästeblock abgestürzt ist, jetzt mach ich mir bestimmt viele Freunde, aber er muß sich die Frage gefallen lassen, zu wieviel % er selbst schuld an dem Unfall war, so tragisch und schlimm auch der Unfall und die daraus resultierenden Folgen auch gewesen sind.

Die Zeit geht halt weiter. Vor 25 Jahren gabs noch kein Bußgeld für nicht Anschnallen im Auto. Am Anfang haben alle gemeckert, heute machens die meisten und wer´s nicht macht, und erwischt wird, der zahlt halt.

Genauso ist mit Pyros. Früher wurde es halt oft gemacht, heute ist es verboten im Stadion und wer´s trotdem macht, muß halt mit den Konsequenzen rechnen. Die 1% der Leute, die das gut finden, sollten mal überlegen, was die anderen 99% davon halten.

P.S. am besten finde ich es immer, wenn sich die Heimfans/Ultras darüber aufregen, das die Gästefans ne Rauchbombe zünden (sowas böses aber auch) und in der nächsten Woche in der Fremde das eigene Zündeln als Erfolg feiern.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
Mit Zitat antworten