Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 20.12.2010, 14:13
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.673
Abgegebene Danke: 7.835
Erhielt 5.824 Danke für 2.806 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
Tut mir leid dass man diese Leute (den Begriff Fan´s erspar ich mir absichtlich) nicht anders betiteln kann als...
ASOZIALES PACK.
Die so einen Dreck abbrennen schaden dem Verein und allen wirklichen Fan´s. Finanziell und gesundheitlich. Also ist der Begriff asozial mehr als treffend und keine Beschimpfung.
Ihr solltet euch alle die den Dreck anzünden (und das dulden) mal alle in eine Garage sperren und den Dreck dann abfackeln. Vielleicht haben wir dann das Glück und werden von einigen von euch erlöst.

Was ich aber an der ganzen Sache pervers und wirklich ungerecht finde ist die Tatsache dass man als Verein nicht mehr tun kann als sich zu distanzieren.
Die Schuldigen sitzen meiner Meinung nach beim Gastgeber da dieser die Kontrollen zu lasch handhabt.
Insofern müßte der Gastgeber eine heftigere Strafe bekommen.
Die in meinen Augen gerechteste Strafe wär für beide Vereine folgende:
Aachen erhält zu zwei Auswärtsspielen keine Tickets, wodurch vielleicht auch endlich mal jemand beim nächsten Zündeln den Täter durch die Polizeit dingfest machen läßt.
Oberhausen (oder andere Heimvereine) werde dazu genötigt die Kontrollen zu verschärfen da fehlender Kartenverkauf fehlenden Umsatz heißt.

Aber sonst ist die Welt noch in Ordnung, wa??? Warum sollte die komplette Fanszene bestraft werden?
Was können denn die Ordner für solche Vorfälle? Soetwas kann man nicht verhindern... Da bräuchte man schon Nacktscanner o.ä. und selbst dann findest Du nix wenn sich jemand die Fackel in sein Futtloch steckt!!!

Im übrigen wunder ich mich grad ein wenig über Dein (ist doch Deins, oder???) Tattoo - sieht nicht wirklich so aus als ob Du das "Spiel mit dem Feuer" sooo schlecht findest...

Geändert von Michi Müller (20.12.2010 um 14:19 Uhr)
Mit Zitat antworten