Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 05.12.2010, 20:19
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Lenk bitte nicht ab.

Es geht nur darum, dass es wiederum eine sorgfältig geplante und vorbereitete Aktion gegeben hat, die dem Verein und den Normalfans Schaden zufügt.
Ob sie nun der Dicke oder Dünne dirigiert hat , ist sekundär.
Man muss die feigen Rädelsführer packen, die ja namentlich bekannt sind.
Wo bitte lenke ich denn ab? Der Oche Alaaf macht doch einen auf "Ich-bin-die-arme-Socke-und-werd-vom-Admin-gerügt"! Er ist es doch wohl, der hier mit zweierlei Maß mißt.

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Denken kann sicherlich jeder was er will. Gegen diesen Satz verwahre ich mich allerdings. Erst nachdem diese ....... meiner Tochter gesundheitlich geschadet haben und einem das Spiel verdorben haben, habe ich sie entsprechend bezeichnet.

Und es soll Deiner Meinung nach also quasi das gleiche sein, jemandem einen gesundheitlichen Schaden beizufügen im Vergleich dazu, jemandem nach so etwas verbal die Meinung zu stecken. Seltsame Auffassung, und ich denke, hier mißt Du nicht gleiches mit dem gleichen Maßstab.
Es ist nicht nur meine Meinung, sondern sogar die Meinung des Gesetzes. Denn immerhin werden sowohl Beleidigungen als auch Körperverletzungen gleichermaßen von gesetzteswegen geahndet !
Außerdem messe ich hier weder mit gleichem noch mit anderem Maßstab. Ich habe lediglich festgestellt. Oder hast Du irgendwo von mir gelesen, dass ich die Pyroaktionen für gutheiße? Nee, ne? Genauso wenig heiße ich aber auch Beleidigungen für gut! Und ehe Du hier auf andere schießt, musst Du Dich erstmal an der eigenen Nase packen. Dabei ist es total unerheblich, ab wann Du denn der Meinung bist, andere beleidigen zu müssen. Denn spätestens ab dem Zeitpunkt, wo Du es machst, bist Du nicht besser als die, die Dir oder Deiner Tochter Schäden zugefügt haben!

In einer Gerichtsverhandlung hätten Dich Deine Beleidigungen so einige Tagessätze á x Euro gekostet, wenn nicht so sogar x Tage Ordnungshaft.

Also, wenn ich jemanden an den Pranger stellen will, dann darf ich mich nicht auf das gleiche Niveau begeben, sonst verpufft der Vorteil, den man hatte sehr schnell. Aber genau das hast Du mit Deinen beleidigenden Postings getan.
Mit Zitat antworten