Thema: Zaunfahne!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.12.2010, 22:32
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Zitat FeiK
"Das lasse ich so nicht stehen Ingrid !!!

Es war abgesprochen, dass Alex die Fahne nach dem Spiel holt.
Ich habe ihm erklärt wo und wann dies zu erfolgen hat.
Damit bin ich raus !"

Für uns war nur klar, dass der Alex die Fahne zum Bus zurückbringt, wer sich im Block drum kümmert, bei der Absprache war ich nicht dabei. Damit bin ich raus, ist einfach. Fakt ist, die Ultras haben die Fahne. Wer holt sie am Freitag? Der Benne sollte sie am Freitag für die Heimspiele übernehmen.

Kleiner Tip am Rande. Wenn Du ein Zitat aus nem anderen Thread in diesen bringen willst, dann geht das ganz flockig über den Button: Beitrag zum zitieren auswählen. Unten rechts neben dem Button "zitieren" beim jeweiligen Beitrag. Beim neuen Thema dann einfach auf Antworten klicken und schwubs iss das Zitat in dem anderen Thread drinne

Ansonsten frag ich mich, warum Du eigentlich ständig danach fragst, wer denn die Fahne bei den Ultras abholt. Warum machst Du das eigentlich nicht selbst - hast Du Angst vor den Ultras oder würde es Dir einfach nur schwer fallen, den Ultras Danke sagen zu müssen, dass sie Eure Zaunfahne "gerettet" haben? Schließlich bist Du doch wohl die Managerin der anonymen Lutschers, oder ?

Geändert von Miesepeter (04.12.2010 um 22:37 Uhr)
Mit Zitat antworten