Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 01.11.2010, 21:44
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Aus meiner langjährigen diesbezüglichen eigenen Erfahrung muss ich feststellen, dass Du zwar zuteffend das Leben eines GF geschildert hast, aber doch einen wesentlichen Punkt vergessen hast: zum Morgenkaffee reicht die geneigte Sekretärin entweder selbstgemachtes Gebäck oder - wenn ihr die Fähigkeit dazu abgeht - frisch gekauften Kuchen.
Nach dem ausgiebigen Studium des Alemannia-Forums folgt dann die genüßliche Lektüre der F.A.Z. (begleitet von einer neuen, frisch aufgebrühten Tasse Kaffee), bis es dann ins Kasino zum Mittagstisch geht.
Am Nachmittag wird dann der guten Ordnung halber der ein oder andere Mitarbeiter neu geerdet, bevor ein Tässchen edlen Kaffees den Stress versucht zu bekämpfen, was mittels erneut gereichten Gebäcks dann und wann sogar gelingt.
Nach einem ebenso abschließenden wie ausschweifenden Studiums des Alemannia-Forums ereilt den gestressten GF dann der Feierabend, dem er mit seinem noblen Firmenwagen entspannt entgegeneilt.
Du siehst: hier spricht der pure Neid auf einen selbständig, frei und an der frischen Luft Tätigen...
fehlen da nicht noch so ein paar Dinge, wie der Nachmittags-BlowJob und Praktikantinnenge****** bei den Auswärtsspielen in von der GmbH bezahlten Top-Hotels usw....? Oder gibt es das in der 2. Liga noch nicht?

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten