Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.11.2010, 12:09
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.673
Abgegebene Danke: 7.835
Erhielt 5.824 Danke für 2.806 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ich habe dies gegen Ingolstadt in S3 selber auch erlebt bei einem der mobilen Bierverkäufer.
Er meinte das sein Gerät im Moment nicht funktioniert und er deshalb bar kassieren müsse. Ich hab mir da schon gedacht...hey hier stimmt irgendwas nicht.

Ich denke hier sollte Alemannia den Leuten schleunigst auf die Finger schauen ....und Zuschauern evtl. Hinweise geben wie man sich bei mobilen Verkäufern die sich mit solchen Ausreden vermutlich nen fetten Batzen in die eigene Tasche stecken, verhalten soll.
Grundsätzlich hast Du recht, aber ich glaube nicht an Betrug! Bei den "mobilen Theken" ist das Bier ja sowieso teurer. Vielleicht arbeiten die ja in "Eigenregie", sprich sie kaufen nen "Beutel" Bier für Summe X und ihnen bleibt dann überlassen wie sie das weiterverkaufen... und um halt mehr zu verkaufen nehmen sie dann auch Bargeld an...
Wäre zumindest ne Idee, denn ich habe auch ein junges Mädel gesehen das Bier gegen Bares verkauft hat und die sah alles andere als wie ne Betrügerin aus - klar, nun kann man die Frage stellen "wie sieht denn ein Betrüger aus"...
Wenn ich ehrlich bin dachte ich sogar das er immer so wäre, weil ich da noch nie drauf geachtet habe!
Mit Zitat antworten