Einzelnen Beitrag anzeigen
  #402  
Alt 11.10.2010, 08:57
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Liegt doch auf der Hand

Er kam nach Aachen zurück, da Schalke unsere 1-3 Jugendspieler haben wollte. Dies hat er dann hier geregelt.

Dann isses doch Klar, dass wenn die alemannia unsere Jugendspieler in der ersten Liga sieht, das man den vertrag mit Landgraf sehr gerne auflöst

Und Schalke hat Willi direkt zurück genommen, da er ihnen ja geholfen hat.

jaja..der gute willi... Bullshit.

ich halte mich weiterhin ans Lämmi aussage vor einigen Monaten, dass die Alemannia nicht mehr das ist, was sie mal war((und dies hat nix mit der Gmbh zu tuen)). Das sich Spieler und Leute im vorstand um 180 grad gedreht haben.


P.S.: Wer mir ein foto schickt mit Willi im neuen Stadion während eines Spiels, bekommt 10€.
Oh Mann, oh Mann...

Ich geh mal davon aus, diese Story ist nicht ironisch gemeint... Das kannst Du doch nicht ernsthaft glauben, oder? Die Spieler, die zu Schalke gewechselt sind, das sind keine Kleinkinder, die man mal einfach so irgendwohin verfrachtet hat oder irgendwelche willenlosen Typen, das sind junge Männer, die einerseits ihren eigenen Kopf und ihre eigenen Ideen und Vorstellungen haben und andererseits auch einen Berater an der Hand haben. Wenn der Berater denen dreimal erzählt, wie toll es auf Schalke ist, was sie da alles erreichen können, was sie verdienen usw., dann passiert es schon mal - vor allem wenn das Vertragswerk beim Heimatverein nicht entsprechend formuliert ist - dass so ein Spieler sagt, ich wage den Schritt nach oben. Das ist für die Alemannia und uns besch..., vor allem, wenn man keine Ablöse bekommt wie bei Moritz, aber für so einen Vorgang braucht man doch keinen Willi Landgraf.

Holtby wollte weg oder sein Berater wollte, dass er wechselt (wie auch immer) und hat den Markt sondiert. Und vielleicht hat sogar Holtby gesagt, dass Moritz gut ist, vielleicht wars auch der Willi, der gesagt hat, Moritz hat Talent oder vielleicht hat auch der Berater den Moritz gleich mitangeboten - alles möglich. Aber von solchen Transfers hat nur der Berater was und alles andere ist Verschwörungstheorie.

Und was den Lämmi betrifft: Nachdem was ich hier gelesen habe, hat der auch nur seinen Job als Spieler bei uns gemacht und dafür sein entsprechendes Geld verdient - also all das, was man von ihm zu erwarten hat, hat er getan und gut ist's. Nix Identifikationsfigur oder so... Also mach bitte nicht dieses Faß auch noch auf.
Mit Zitat antworten