Einzelnen Beitrag anzeigen
  #381  
Alt 10.10.2010, 21:08
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Und genau das kann ich von denen die ihn deswegen kritisieren ehrlich nicht verstehen.........
Ich halte die ganze Thematik für insofern problematisch, dass man genau wissen müsste, wie das abgelaufen ist, wer was wann gesagt und getan hat. Ich weiß dazu zu wenig Fundiertes, hab heute beispielsweise in diesem Thread jetzt zum ersten Mal gelesen, was er ungefähr bei Schalke oder sonst wo tut - und ich denke, den meisten hier geht es da nicht anders. Insofern breche ich da ungern den Stab über jemanden, der unbestritten eben auch Verdienste hat und von den meisten Fans jahrelang auf einem Sockel durch Aachen getragen wurde (heute will davon nicht mehr jeder was wissen). Man muss ja auch mal so fair sein: Nicht er hat sich auf diesen Sockel gesetzt, sondern das waren wir Fans, die ihn da drauf gesetzt haben.

Abgesehen von seinem Verhalten, das ich wie gesagt nicht abschließend beurteilen kann, fiel die ganze Geschichte in ein Zeitfenster, in dem es bei uns ja nicht ganz so geordnet oder zielgerichtet lief (also im sportlichen Bereich). Vielleicht würde seine Entscheidung unter heutigen Bedingung anders ausfallen, als unter den damaligen und damals handelnden Personen. Das sind alles Dinge, die ich nicht wage zu beurteilen.
Mit Zitat antworten