Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.08.2007, 12:52
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ne, ich rechne nur 120 x 9
Nein, Spaß auf Seite, jedoch denke ich mal, sofern alle da vorne in Fahrt kommen und die Mitspieler die Laufwege kennen dass es öfter als gewohnt beim Gegner klingeln wird. Mit 50 Toren gehen wir sicherlich nicht aus der Saison.

Hab ich was verpasst wegen Krontiris (Guido's Aussage)? Hab nur in Erinnerung das er viel von ihm hält. Das er ewig beim Doc rumhängt, naja, ich kenn Menschen durch meinen Beruf die so anfällig sind. Ist echt nicht schön, meine Freundin zb. kann gar keinen Sport mehr machen und muss mit 24 Jahren schon beta Blocker nehmen aufgrund eines Herzstillstandes letztes Jahr. Die ist selbst heut noch deprimiert wenn ich Joggen gehe und sie kann nicht weil ihr Ruhepuls selbst bei 135 liegt (trotz beta Blocker).
Aber auch von anderen kenne ich das, im alten Forum wurde ja selbst der Begriff Hypochonder genutzt, dabei hat das echt rein gar nix damit zu tun. Ich denke mal Krontiris will spielen, nur wenn Doc nein sagt, sagt der Doc ja nicht nur zum Krontiris nein sondern auch zum Trainerstab. Eine unnötige Gesundheitliche Gefährdung kann am Ende sehr sehr teuer werden.
Schade drum, manchmal kommt mir echt noch der brillante Schuss aus dem DFB Pokal Spiel gegen Bayern vor die Augen als er aus ca. 5metern direkt annahm und Kahn nur grad so parieren konnte! Da sah man doch auch zu was er fähig ist (was jedoch keine Garantie darstellen soll).

Ja, Ebbers Vertrag läuft meines Wissens auch 2008 aus, verlängern - Naja wird man sehen. Leistungsbezogener Vertrag bei Verlängerung?
Dürfte für einen Zweitligakandidat, sofern wir aufsteigen dann sehr interessant sein wenn er mit Selbstvertrauen abgeht. Leider wird dann nix mit Ablöse, aber immerhin.