Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 25.09.2010, 22:09
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Was mich immer wieder verwundert ist die Tatsache das über die schlechten Anstoßzeiten gejammert wird
Wenn die Vereine , unter anderem auch Alemannia,dem TV Vertrag nicht zugestimmt hätten würden wir zu anderen Zeiten spielen.Gleichzeitig hat man den Zuschauerverlust doch akzeptiert in der Hoffnung das die TV Gelder eben diesen Verlust ausgleichen.
Solche Argumente zu bringen ist einfach lächerlich!
Jetzt beschweren sich die Verantwortlichen über die Geister die sie selber gerufen haben!!!
Und wenn ich dieses ...von Mund zu Mund Propaganda höre..sorry ich rede mir den Mund fusselig im Bekanntenkreis und ganz oft bekomme ich dann zu hören..Ich war jetzt einmal mit Frau und Kindern da ,für die ganze Kohle kann ich mit den Kids Tagesausflüge machen.Das ist mir einfach zu teuer.Das bezahle ich nicht für ein Zweitligaspiel...

Aber an beiden Dingen kann man nichts ändern.Also muss man darauf hoffen das die Jungs die Karre aus den Dreck ziehen und mit einer guten Leistung die Leute wieder für unsere Alemannia begeistern..
Ich denke mal ueber 90% der Leser dieser Aussage denken nicht so weit wie Du es getan hast. Ich haette gerne mal Kraemers offenen Mund gesehen wenn man ihm das unmittelbar als Gegenargument gebracht haette. So in etwa?:
Mit Zitat antworten